AMAG Leasing Flottenmanagement

Wir bewegen Unternehmen.

Effizienz für Ihren Fuhrpark

Setzen Sie Ihre Ressourcen da ein, wo ihr Nutzen am wertvollsten ist. Ein strukturiertes und professionelles Bewirtschaften der Fahrzeugflotte spart Ihnen wertvolle Zeit und Geld. Gerne nehmen wir Ihnen einzelne Bereiche oder gleich Ihr gesamtes Fleetmanagement ab.

Kosten kennen,

Kosten sparen

Es gibt verschiedene Faktoren, welche die Gesamtbetriebskosten Ihres Fuhrparks beeinflussen. Das sind die vier «F»: Fahrzeuge, Finanzierung, Fahrer und Fleetmanagement. Entscheidend ist, dass ein aktives Fleetmanagement teilweise direkten Einfluss auf die drei benachbarten Faktoren Fahrzeuge, Finanzierung und Fahrer hat.

Mobilitätslösungen

mit Zukunft

Die Mobilitäts- und Flottenbedürfnisse von Unternehmen wandeln sich. Unser Fleetmanagement versteht die Zukunft der Mobilität und die gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnisse von Firmen. Als weitsichtiger Wegbereiter und innovativer Wegbegleiter führen wir Unternehmen mit individuellen, zukunftsgerichteten Lösungen zum Ziel.

Kontakt

Die AMAG Leasing AG ist Ihr Partner für die Finanzierung von Fahrzeugen
für Gewerbetreibende und Flottenbesitzer.

Team Fleetmanagement X

Leitung

tim-northmann.png

Tim Nothmann

Leiter Fleetmanagement
+41 56 484 75 21

nicole-winkler.png

Nicole Winkler

Leiterin Verkauf & Support
+41 56 484 75 24

Team Verkauf

sergio-palma.png

Sergio Palma

Fleetmanager
+41 56 484 76 61

tanja-grod.png

Tanja Grod

Fleetmanagerin
+41 56 484 73 03

Cheryl_Busslinger-web.jpg

Cheryl Busslinger

Fleetmanagerin
+41 56 484 75 82

Gaudenz-Oetterli-web.jpg (1)

Mandy Capanda

Fleetmanagerin
+41 56 484 75 83

Pascal Mathys_1.jpg

Pascal Mathys

Fleetmanager
+41 56 484 76 19

Elvin Cuhara_1.jpg

Elvin Cuhara

Fleetmanager
+41 56 484 75 14

Andrés Rodriguez_1.jpg

Andrés Rodriguez

Fleetmanager
+41 56 484 76 87

Internationale Kunden

andreas-gehricke.png

Andreas Gehricke

Fleetmanager
+41 56 484 75 95

Team Support

fabian-hunkeler.png

Fabian Hunkeler

Fleetmanager
+41 56 484 75 85

carmen-schaffner.png

Carmen Schaffner

Fleetmanagerin
+41 56 484 75 89

Berivan_Dirlik-web.jpg

Berivan Dirlik

Fleetmanagerin
+41 56 484 75 87

Metin Öztürk_1.jpg

Metin Öztürk

Fleetmanager
+41 56 484 76 23

Roky Peric

Fleetmanager
+41 56 463 90 74

Aussendienst

Marco Leuenberger_1.jpg

Marco Leuenberger

Aussendienst
+41(0) 79 786 35 14

Was ist zu tun bei … X

… einer Panne
Rufen Sie +41 848 024 365 (24-Stunden-Service) an und folgen Sie den Anweisungen von Totalmobil.

... einem Unfall
Mit Personenschaden: Alarmieren Sie zuerst die Polizei (117) und rufen Sie anschliessend die Pannenhilfe von Totalmobil an: +41 848 024 365 (24-Stunden-Service).
Mit Sachschaden: Rufen Sie direkt den 24-Stunden-Service von Totalmobil an und füllen Sie das europäische Unfallprotokoll aus (enthalten im Welcome Package der Fahrzeugversicherung).

… wenn das Auto eine Reparatur oder einen Service benötigt
Fahren Sie mit Ihrem Fahrzeug zu einem offiziellen Marken-Servicepartner oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Unter Vorweisung der «European Service Card» sind diese Dienstleistungen für Sie kostenlos. Für die Zeit während der Reparatur- oder Servicearbeiten erhalten Sie einen Ersatzwagen (wenn im Vertrag eingeschlossen kostenlos).

… einer defekten Glühbirne oder anderen kleinen Defekten
Fahren Sie mit Ihrem Fahrzeug zu einem offiziellen Marken-Servicepartner oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Unter Vorweisung der «European Service Card» sind diese Dienstleistungen für Sie kostenlos. Wenn Sie etwas Geduld mitbringen, erledigt der Servicemitarbeiter Ihr Anliegen baldmöglichst. Bitte beachten Sie, dass ein Ersatzwagen bei der Reparatur von kleineren Defekten nicht kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

… einem Reifenwechsel
Bei einem saisonal bedingten Reifenwechsel können Sie bei einem offiziellen Marken-Servicepartner einen Termin vereinbaren und die Reifen wechseln lassen. Inbegriffen ist das Wechseln von vier Winter- sowie Sommerreifen. Die Reifen-Einlagerung ist ebenfalls inbegriffen. Ein Ersatzwagen ist bei dieser Dienstleistung nicht inklusive.

… einem leeren Waschwassertank
Sie können bei Bedarf bei jedem offiziellen Marken Service Partner Ihren Scheibenwaschwassertank gratis auffüllen lassen. Sie müssen nur die European Service Card vorweisen. Reservegebinde werden aus diesem Grund nicht abgegeben.

… einem Bedarf an Motorenöl
Sie können bei Bedarf bei jedem offiziellen Marken Service Partner Ihr Motorenöl gratis auffüllen lassen. Sie müssen nur die European Service Card vorweisen. Reservegebinde werden aus diesem Grund nicht abgegeben.

… einem Besuch an der Zapfsäule
Ihr Fahrzeug ist mit einer Tankkarte ausgerüstet. Mit dieser Karte können Sie das Fahrzeug bargeldlos betanken. Achten Sie darauf, dass Sie den korrekten Treibstoff einfüllen. Sollten Sie dennoch einmal den falschen Treibstoff getankt haben, starten Sie auf keinen Fall den Motor und rufen stattdessen Totalmobil an +41 848 024 365.

… dem Erhalt einer Rechnung
Wenn Sie eine Rechnung erhalten haben, rufen Sie zuerst die AMAG Leasing AG an +41 848 25 24 22. Gemeinsam mit dem Service-Mitarbeiter definieren Sie die weiteren Schritte. Sollte die Rechnung fälschlicherweise den Weg zu Ihnen gefunden haben, werden wir den Fall gerne für Sie lösen.

… einer Beule oder einer defekten Scheibe
Haben Sie eine Beule oder erhebliche Kratzer am Fahrzeug, lassen Sie diese bei der nächsten offiziellen Marken-Servicestelle reparieren. Es wird Ihnen bei Eigenverschulden nur der Selbstbehalt verrechnet. Bei Fremdverschulden wird dieser von der Versicherung des Schuldigen übernommen. Für die Dauer der Reparatur erhalten Sie einen Ersatzwagen.

… weiteren Fragen
Rufen Sie bei der AMAG Leasing AG an +41 848 25 24 22.
Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt!

Kontaktieren Sie uns

Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen