… einer Panne / einem Unfall
Rufen Sie die Nummer auf Ihrer European Service Card an.
... einem Unfall
Mit Personenschaden: Alarmieren Sie zuerst die Polizei (117) und rufen Sie anschliessend die Pannenhilfe von Totalmobil an: +41 848 024 365 (24-Stunden-Service).
Mit Sachschaden: Rufen Sie direkt den 24-Stunden-Service von Totalmobil an und füllen Sie das europäische Unfallprotokoll aus (enthalten im Welcome Package der Fahrzeugversicherung).
… wenn das Auto eine Reparatur oder einen Service benötigt
Fahren Sie mit Ihrem Fahrzeug zu einem offiziellen Marken-Servicepartner oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Durch Vorweisen der European Service Card werden die anfallenden Kosten korrekt verrechnet. Für die Zeit während der Reparatur- oder Servicearbeiten erhalten Sie einen Ersatzwagen, sofern im Vertrag eingeschlossen.
… einem Reifenwechsel
In den Wintermonaten ist die Bereifung den Witterungsverhältnissen anzupassen. Denken Sie daher rechtzeitig daran, einen Termin für den Reifenwechsel bei einem offiziellen Marken-Servicepartner zu vereinbaren. Ist dieser Service im Vertrag inkludiert, ist diese Dienstleistung für Sie kostenfrei. Ein Ersatzwagen ist für einen Reifenwechsel nicht vorgesehen.
… einem leeren Waschwassertank
Sie können bei jedem offiziellen Marken-Servicepartner Ihren Scheibenwaschwassertank gratis auffüllen lassen. Alles was Sie dafür benötigen, ist die «European Service Card».
… einem Bedarf an Motorenöl
Sie können bei Bedarf bei jedem offiziellen Marken Service Partner Ihr Motorenöl gratis auffüllen lassen. Sie müssen nur die European Service Card vorweisen. Reservegebinde werden aus diesem Grund nicht abgegeben.
… einem Besuch an der Tankstelle
ist Ihr Fahrzeug mit einer Tankkarte ausgerüstet, können Sie das Fahrzeug mit dieser Karte bargeldlos betanken.
… einem Verlust der European Service Card
Rufen Sie bei der AMAG Leasing AG an +41 848 25 24 22. Wir senden Ihnen schnellstmöglich eine neue European Service Card zu.
… weiteren Fragen
Rufen Sie bei der AMAG Leasing AG an +41 848 25 24 22.
Wir geben Ihnen gerne Auskunft.
Wir bieten auch E-Billing an
Bei Interesse wenden Sie sich bitte mit Kunden-Nr. und BillerID an: leasing.debitor@amag.ch
Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt!